Hello Header

ZOLL

Defibrillatoren

Speziell für den Einsatz in der Notfallmedizin.

ZOLL X-Serie

Einfach, ergonomisch, robust

Mit weniger als 6 kg, kommt die X Series™ mit der Hälfte an Gewicht im Vergleich zu vergleichbaren voll ausgestatteten Monitor/Defibrillator Geräten aus, und ist dabei noch leistungsfähiger als andere. Das Gerät ist kompakt, ohne Kompromisse an Displaygröße, Funktionalitäten oder Leistungsfähigkeit einzugehen.

Die X Series wurde speziell für den Einsatz in der Notfallmedizin entwickelt und ist die Antwort auf Ihre Forderungen nach einer extrem kleinen, extrem leichten, technologisch umfassenden, extrem kraftvollen und dabei äußerst robusten Lösung.

Da das Gerät zudem auf einer Plattform basiert, die für den militärischen und Luftfahrteinsatz entwickelt wurde, setzt die X Series einen neuen Standard in Bezug auf Robustheit und Haltbarkeit.


Weitere Informationen

x-Series-ems-Broschuere.pdf
pdf
1 MB

Background light grey

 

 

ZOLL AED Pro

Zeitgeregeltes, volumenkonstantes und druckgeregeltes Notfall- und Transportbeatmungsgerät

Beim AED Pro der Firma ZOLL haben Sie die Wahl zwischen automatisiertem bzw. manuellen Modus. Durch eine zusätzliche spezielle Kunststoffbeschichtung und die massive Form ist er der robusteste AED seiner Klasse.
Nicht umsonst wurde er für den Einsatz auf Militärhubschraubern von der US Army freigegeben.

Er kann problemlos bei ungünstigster Witterung und anderen Extrembedingungen eingesesetzt werden. Der AED Pro ist der zur Zeit einzige AED, der den 1,5 Meter Falltest erfolgreich bestanden hat. 
  
Die 2-Knopf Funktionalität des AED Pro, und die intuitive Bedienoberfläche machen ihn einfach in der Handhabung selbst für ungeübte Ersthelfer. 
  
Der AED Pro ist mit einem hochauflösenden Display ausgestattet, das alle relevanten Informationen für die Defibrillation bereitstellt. Das Display kann auch zur EKG Überwachung eines Patienten mittels preisgünstiger EKG-Elektroden genutzt werden. 
  
Diese Eigenschaft macht den AED Pro so wertvoll für den Anwender, wenn es um die Überwachung von Patienten geht, die nicht vom Herzstillstand betroffen sind. 
  
Der AED Pro ist der einzige professionelle AED, der sowohl mit Real CPR Help® Technologie als auch der fortschrittlichen See-Thru CPR®  Technologie ausgestattet ist.

ZOLL AED Plus

Einfach, ergonomisch, robust

Mit dem ZOLL AED Plus ist es erstmalig gelungen, ein ganzheitliches AED Ersthilfekonzept für den ungeübten Ersthelfer zu entwickeln.

Frühdefibrillatoren gibt es schon länger auf dem Markt. Das fortschrittliche Konzept AED Plus, welches jeden Laien fachgerecht durch die vollständige Überlebenskette führt, ist für sich einzigartig.  

Real CPR-Help Technologie: das unmittelbare Feedback in Bezug auf Tiefe und Frequenz der Herzdruckmassage sichert eine hohe Qualität der CPR.

  • 5 Jahre Garantie
  • 5 Jahre Haltbarkeit der Batterien
  • 5 Jahre Haltbarkeit der Elektrode  
  • KEINE Folgekosten für 5 Jahre 
  • STK befreit

Schließenn


drucken

teilen