Hospital Diospi Suyana

Anstatt unseren Kunden ein Weihnachtspräsent zukommen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen den deutschen Arzt Dr. John, welcher uns persönlich bekannt ist, bei seiner Arbeit im Hospital Diospi Suyana in Peru jährlich mit einer Spende zu unterstützen.

Patenschaften

Seit Mitte 2012 haben wir bei den Organisationen PLAN-Deutschland und SOS-Kinderdörfer mehrere Patenschaften übernommen.


Wir möchten diese Organisationen dabei unterstützen, eine Welt zu gestalten, in der Kinder keine Armut leiden und sich gesund entwickeln und frei entfalten können, in einer Gesellschaft, die Kinderrechte schützt und Kinder mit Würde und Respekt behandelt.

Das Ziel ist die nachhaltige Verbesserung der Lebenssituation von Kindern, ihrer Familien und Gemeinden in Entwicklungsländern.

 

Momentan haben wir Patenschaften für folgende Kinder:

 

- A Thao, Vietnam

- Melida, Corquin/ Honduras

- Ronald, Uganda

- Shilpa, Indien

 

 

Bilder: www.plan-deutschland.de